N:Sight Research GmbH

Lange offline, aber nicht weg …

This is my site Written by Bjoern Negelmann on 16. August 2008 – 19:26

Der Web-Dienst von n:sight war nun über ein Jahr offline. Viel ist in der Zwischenzeit passiert und lange habe ich mit mir gehadert, ob ich einen “Relaunch” überhaupt noch wagen sollte. Nun habe ich es doch getan – und der Website von n:sight ein neues Leben eingehaucht. Mit diesem Corporate Blog möchte ich die “Wiederbelebung” von n:sight begleiten.

Wofür steht n:sight? Den Namenszug “n:sight” führeich nun seit knapp fünf Jahren. Es steht für “networked insights” (auf Deutsch: “vernetzte Einsichten”). Damit möchte ich zum Ausdruck bringen, dass mein Knowhow und meine Expertise, die ich als Analyst, Berater und seit zwei Jahren auch als Programmverantwortliche für die Veranstaltungen von “Kongress Media” immer vernetzt mit den Inputs und “Einsichten” vieler anderer Experten ist. Meine wahre Expertise liegt in meinen analytischen Fähigkeiten und dem Wissen wen ich aus meinem Netzwerk fragen oder einbeziehen muss, um Probleme lösen zu können.

Konzeptionell ist n:sight als Beratungs- und Research-Unternehmen positioniert. D.h. – n:sight unterstützt Unternehmen mit hochwertigen Analysen zu Informations- und Kollaborationsmanagement-Technologien sowie strategischen Fragen im Online-Marketing. Dabei kann ich auch verschiedene Projekte – von der strategischen Beratung über das Technologie-Assessment sowie die Erstellung von Technologie-Studie bis hin zu klassischer Online-Marktforschung – als Referenzen verweisen.

Einen wesentliches Angebot von “n:sight” werden auch wieder Markt- und Technologiestudien sein. Zusammen mit Partnern werde ich in den kommenden Monaten alte und neue Research-Produkte auf den Markt bringen, die als Ergänzung und Weiterführung der Inhalte zu den Veranstaltungen von Kongress Media zu verstehen sind. Als inhaltlicher Partner von Kongress Media will ich mit n:sight den verlängerten Arm für hochwertigen Research darstellen.

Freue mich auf Feedback und Anfragen.

Did you like this? Share it:
Subscribe for feed newsletter!
The following two tabs change content below.
Björn Negelmann verantwortet die inhaltlichen Teile der Veranstaltungsaktivitäten von Kongress Media und ist darüber hinaus auch Kopf des an Kongress Media angeschlossenen Research-Hauses N:Sight Research. Er reflektiert seine Beobachtungen über die Entwicklung der Themen sowohl in den Corporate-Blogs von Kongress Media und N:Sight als auch in den Fachblogs Enterprise Digital Blog (zum Social Collaboration & Future of Work Thema), auf Espresso-Digital.de (zum Thema Social Kommunikation & Marketing) sowie im Digital Experience Blog (zum Thema Digital Experience & die Transformation in Marketing, Vertrieb und Service). Darüber hinaus moderiert und betreut er die diversen Online-Communities und Online-Veranstaltungen von Kongress Media.

Neueste Artikel von Bjoern Negelmann (alle ansehen)

Posted in  
Allgemein

Leave a Reply

Aktuelle Videos

http://gdata.youtube.com/feeds/api/playlists/E3108B869019B399?alt=jsonc&v=2&orderby=published&rel=0&max-results=8