N:Sight Research GmbH

Unternehmen haben eine Social-Media-Strategie!?

This is my site Written by Bjoern Negelmann on 8. Juni 2010 – 12:49

Laut einer Umfrage von news aktuell und faktenkontor arbeitet die Mehrzahl der Unternehmen an einer Social-Media-Strategie – ich finde, diese Aussage (auch wenn sie statistisch unterlegt ist) doch sehr gewagt. Sicherlich an Konzepten und Maßnahmen arbeiten wohl sicherlich nahezu alle – aber eine Strategie im Sinne von langfristigen Masterplan haben doch wohl nur Wenige – wenn das überhaupt in diesem Zusammenhang möglich ist.

Wie seht Ihr das?

Posted via web from Notizen zum Community & Marketing 2.0

Did you like this? Share it:
Subscribe for feed newsletter!
The following two tabs change content below.
Björn Negelmann verantwortet die inhaltlichen Teile der Veranstaltungsaktivitäten von Kongress Media und ist darüber hinaus auch Kopf des an Kongress Media angeschlossenen Research-Hauses N:Sight Research. Er reflektiert seine Beobachtungen über die Entwicklung der Themen sowohl in den Corporate-Blogs von Kongress Media und N:Sight als auch in den Fachblogs Enterprise Digital Blog (zum Social Collaboration & Future of Work Thema), auf Espresso-Digital.de (zum Thema Social Kommunikation & Marketing) sowie im Digital Experience Blog (zum Thema Digital Experience & die Transformation in Marketing, Vertrieb und Service). Darüber hinaus moderiert und betreut er die diversen Online-Communities und Online-Veranstaltungen von Kongress Media.

Neueste Artikel von Bjoern Negelmann (alle ansehen)

Posted in  
Allgemein

One Response »

Leave a Reply

Aktuelle Videos

http://gdata.youtube.com/feeds/api/playlists/E3108B869019B399?alt=jsonc&v=2&orderby=published&rel=0&max-results=8