N:Sight Research GmbH

Critical elements to becoming a ‘Social Brand’ | The conversation

This is my site Written by Bjoern Negelmann on 1. Juli 2010 – 14:11

Interessanter Beitrag von Carl Gallagher (aufsetzend auf einen Beitrag von Katy Thorbahn http://www.mediapost.com/publications/?fa=Articles.showArticle&art_aid=130905) zu den kritischen Elementen einer Social Media Marketing/Marketing 2.0 Strategie … es gehört halt mehr dazu als nur eine Facebook-Seite aufzusetzen!

Posted via email from Notizen zum Community & Marketing 2.0

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Björn Negelmann verantwortet die inhaltlichen Teile der Veranstaltungsaktivitäten von Kongress Media und ist darüber hinaus auch Kopf des an Kongress Media angeschlossenen Research-Hauses N:Sight Research. Er reflektiert seine Beobachtungen über die Entwicklung der Themen sowohl in den Corporate-Blogs von Kongress Media und N:Sight als auch in den Fachblogs Enterprise Digital Blog (zum Social Collaboration & Future of Work Thema), auf Espresso-Digital.de (zum Thema Social Kommunikation & Marketing) sowie im Digital Experience Blog (zum Thema Digital Experience & die Transformation in Marketing, Vertrieb und Service). Darüber hinaus moderiert und betreut er die diversen Online-Communities und Online-Veranstaltungen von Kongress Media.

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