N:Sight Research GmbH

Critical elements to becoming a ‘Social Brand’ | The conversation

This is my site Written by Bjoern Negelmann on 1. Juli 2010 – 14:11

Interessanter Beitrag von Carl Gallagher (aufsetzend auf einen Beitrag von Katy Thorbahn http://www.mediapost.com/publications/?fa=Articles.showArticle&art_aid=130905) zu den kritischen Elementen einer Social Media Marketing/Marketing 2.0 Strategie … es gehört halt mehr dazu als nur eine Facebook-Seite aufzusetzen!

Posted via email from Notizen zum Community & Marketing 2.0

Did you like this? Share it:
Subscribe for feed newsletter!
The following two tabs change content below.
Björn Negelmann verantwortet die inhaltliche Teile der Veranstaltungsaktivitäten von Kongress Media und ist darüber hinaus auch Kopf des an Kongress Media angeschlossenen Research-Hauses N:Sight Research. Er reflektiert seine Beobachtungen über die Entwicklung der Themen sowohl in den Corporate-Blogs von Kongress Media und N:Sight als auch in den Fachblogs Enterprise20Blog.com (zum Enterprise 2.0 und Social Business Thema) und auf Espresso-Digital.de (zum Thema Social Kommunikation & Marketing). Darüber hinaus moderiert und betreut er die diversen Communities und Online-Veranstaltungen von Kongress Media wie der Enterprise 2.0-Gruppen auf XING, LinkedIn und Google+, dem regelmäßigen Experten-Hangout #e20s ExpertTalk und den diversen Twitter- und Facebook-Kanälen von Kongress Media wie @Enterprise20 und der Fanpage zum E20SUMMIT.

Neueste Artikel von Bjoern Negelmann (alle ansehen)

Posted in  
Allgemein

Leave a Reply

Aktuelle Videos