N:Sight Research GmbH

“Social Media Monitoring” auf dem #dmexco Radar

This is my site Written by Bjoern Negelmann on 17. September 2012 – 09:10

Wir haben unser Rubrik “On the Radar” um ein paar weitere Video-Interviews mit deutschen “Social Media Monitoring”-Anbietern erweitert, die ich am vergangenen Donnerstag in Köln auf der #dmexco getroffen habe.

Eine spannende Entwicklung, die ich bereits in unserem Espresso-Digital Blog am Freitag besprochen habe, ist, dass sich die Anbieter in eine von zwei Richtungen bewegen:

  1. Unterstützung des Reporting für Erfolgsmessung und die Marktforschung
  2. Anbindung von Engagement-Modulen, mit denen prozessorientiert Reaktionen koordiniert werden können.

 

Did you like this? Share it:
Subscribe for feed newsletter!
The following two tabs change content below.
Björn Negelmann verantwortet die inhaltlichen Teile der Veranstaltungsaktivitäten von Kongress Media und ist darüber hinaus auch Kopf des an Kongress Media angeschlossenen Research-Hauses N:Sight Research. Er reflektiert seine Beobachtungen über die Entwicklung der Themen sowohl in den Corporate-Blogs von Kongress Media und N:Sight als auch in den Fachblogs Enterprise Digital Blog (zum Social Collaboration & Future of Work Thema), auf Espresso-Digital.de (zum Thema Social Kommunikation & Marketing) sowie im Digital Experience Blog (zum Thema Digital Experience & die Transformation in Marketing, Vertrieb und Service). Darüber hinaus moderiert und betreut er die diversen Online-Communities und Online-Veranstaltungen von Kongress Media.

Neueste Artikel von Bjoern Negelmann (alle ansehen)

Posted in  
Allgemein

Leave a Reply

Aktuelle Videos

http://gdata.youtube.com/feeds/api/playlists/E3108B869019B399?alt=jsonc&v=2&orderby=published&rel=0&max-results=8