N:Sight Research GmbH

TechMatrix: Social Media Management Suite

Im Rahmen der TechMatrix “Social Media Management Suite” werden alle Lösungen systematisiert, die den Prozess der wechselseitigen Kommunikation und Interaktion in sozialen Medien unterstützen. Das Themenfeld wird dabei ganzheitlich in drei Prozessschritte unterteilt: Listening & Monitoring, Moderation sowie Conversation & Campaigning.

Die TechMatrix “Social Media Management Suite” ist ein konzeptioneller Rahmen und eine funktions-orientierte Systematisierung des Prozesses und der dahinterliegenden technologischen Systemansätze.

Functional Model: Social Media Management Suite

Eine Slideshare-Version ist hier verfügbar. Die vollständige Dokumentation (mit kurzen Erklärungen zum Funktionsmodell und den Lösungsclustern sowie einer Liste der Anbieter hinter den Lösungsclustern) kann hier gegen eine kleine Schutzgebühr von 100 EUR bestellt werden.

Did you like this? Share it:
Subscribe for feed newsletter!
The following two tabs change content below.
Björn Negelmann verantwortet die inhaltlichen Teile der Veranstaltungsaktivitäten von Kongress Media und ist darüber hinaus auch Kopf des an Kongress Media angeschlossenen Research-Hauses N:Sight Research. Er reflektiert seine Beobachtungen über die Entwicklung der Themen sowohl in den Corporate-Blogs von Kongress Media und N:Sight als auch in den Fachblogs Enterprise Digital Blog (zum Social Collaboration & Future of Work Thema), auf Espresso-Digital.de (zum Thema Social Kommunikation & Marketing) sowie im Digital Experience Blog (zum Thema Digital Experience & die Transformation in Marketing, Vertrieb und Service). Darüber hinaus moderiert und betreut er die diversen Online-Communities und Online-Veranstaltungen von Kongress Media.

Neueste Artikel von Bjoern Negelmann (alle ansehen)

Leave a Reply

Aktuelle Videos

http://gdata.youtube.com/feeds/api/playlists/E3108B869019B399?alt=jsonc&v=2&orderby=published&rel=0&max-results=8